Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen

Der Wettergott meinte es am Donnerstagnachmittag nicht allzu gut mit den Frauen der kfd St. Regina Drensteinfurt. Das Leitungsteam hatte alle aktiven Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Beisammensein ins „Boulodrom“ der Boulefreunde von Klack`09 im Erlfeld eingeladen. Die kfd Frauen wurden dort von Birgit Volkmar und Ruth Lenz herzlich begrüßt. Bei einsetzendem Regen genossen die Teilnehmerinnen zuerst die einladende Kaffeetafel und das leckere Kuchenbüfett. Dem Wetter trotzend und gut gestärkt ging es anschließend dann sportlich weiter. Das gemeinschaftliche Miteinander bereitete den fünf aufgerufenen Spielerteams offensichtlich viel Freude. Es  wurde ehrgeizig um Punkte gerungen und vielleicht als „Beweis“ auch mal nachgemessen. Am Ende gab es bei den kfd Frauen nur Gewinnerinnen. Natürlich hatten sich die Damen bei einem leckeren Tropfen anschließend noch viel und lange zu erzählen. Alle Teilnehmerinnen waren sich einig und bedankten sich beim Team, für diesen unterhaltsamen und sportlichen „Dankeschön Nachmittag“.


Adventlicher Jahresabschluss