Sonntagsfrauen

 

15 Sonntagsfrauen der KFD Drensteinfurt starteten am Sonntag zu ihrer ersten gemeinsamen Fahrradtour in diesem Jahr. Bei herrlichem Wetter ging es auf Umwegen zur Nabu Station bei Gut Heidhorn. Auf dem wunderschönen Gelände wurde mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee Picknick gemacht. Ein Gemüsegarten, wie es ihn früher häufig gab, wurde besichtigt, bevor es über Hiltrup und Albersloh wieder nach Drensteinfurt ging.

 


Stammtisch "Junge kfd Frauen"

Nach über einem Jahr hat sich die „Junge Kfd“ am Mittwoch den 07.07.2021 mal wieder zum Stammtisch im Schlossbistro getroffen! Auch wenn die Resonanz noch verhalten war, so waren alle Anwesenden froh etwas "Normalität " zu erleben! So wurde bei leckerem Flammkuchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk ausgiebig gequatscht und der laue Sommerabend genossen.